Flight Simulator 2016 angekündigt!

  • Nach dem verkorksten Mist den sie zuletzt rausgebracht haben glaube ich noch nicht an was gescheites. Aber ich würde mich freuen wenn man uns positiv überrascht.

  • Sehe ich ähnlich, allerdings, nachdem sie ja jetzt deutlich an Erfahrung mit dem FSX:SE gesammelt haben und wie man hört auch keine schlechte Verbesserung zum FSX gebracht haben, denke ich es könnte was werden. Abwarten. Füße still halten und im Anschluss bewerten ist meine Devise.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Richtig. Jetzt zu spekulieren bringt nichts. Einfach abwarten und Red Bull trinken. Mehr können wir derzeit eh nicht tun. Lassen wir uns einfach überraschen was kommen wird.

  • Bis dahin bin ich mit Prepar3D auf Windows 10 momentar mehr als zufrieden. Keine OOMs, kein einziger Absturz, akzeptable Performance und die Aussicht auf 64bit und DX12. Ich beobachte das ganz enspannt.

  • Wurde da nicht vor etwa einem Jahr schon mal ein neuer Flugsimulator angekündigt, der deutlich besser sein soll als Flight, und der an den Realismus von den alten FS anknüpfen sollte?

    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.