Eulen VA Bilderhosting

• Büdde.....auch haben wollen

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Mir geht es nur darum die Datei von den KuMi Zielen in Google Earth da auch hochzuladen. Aber das wird dann mit den 1,5 MB schon wieder knapp.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Achso, naja so lang es keine privaten Bilder oder Dateien von der eigenen Internetseite sind, klar wieso denn nicht ;)

Gruß, Tom

• Naja, wenn von vielen Leuten viele Bilder zusammenkommen, hast du schnell mal nen Gigabyte voll. Ich weiß nicht wieviel Webspace wir hier haben und daher hab ich mir gedacht, ich erstell lieber einen Account bei funpic. Wir haben irgendwie 1GB Webspace da, und wenn der voll ist, dann erstellen wir einfach einen neuen Account :D

Gruß, Tom

• Hat sich da irgendwas am Passwort geändert? Irgendwie kann ich mich nicht mehr einloggen. :gruebel:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Das Problem habe ich auch schon seit etwa 2 Monaten. Laut Toms PM hatte sich da nichts geändert und es funktioniere auch alles ?(

Viele Grüße,
    Nick

• Also übern Browser kann man den Server auch nicht erreichen, schätze, dass sie den Server vom Netz genommen haben. Vielleicht weil nur Bilder drauf waren ?(

Gruß, Tom

Einmal editiert, zuletzt von tömsche (3. März 2010 um 18:55)