Tolle Modelle...

    • Offizieller Beitrag

    Na das ist doch mal genial...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hm ... habe im Keller noch n 1:5 F.GRÖSCHL Verbrenner ca 3PS serie 80km/h BMW M3 CECOTTO stehen
    hat mich damals mit Funksteuerung, Zubehöhr etc ein S C H W E I N E G E L D gekostet
    aber laaange nicht mehr rausgeholt das gute Stück, schade eigentlich :S


    421972.jpeg


    und jetzt wo ich sehr auf der Aviation Welle bin :popcorn: würde mich so ein Modellflugzeug schon auch interessieren! :D

  • Krasse Sache! Mir wär das zu aufregend :D Ich kenn das von meinem Vater, der hat die Dinger am Anfang regelmäßig in den Boden gerammt :D Aber dafür hat er sich auch extra ein stabiles Anfängerflugzeug gekauft. Mittlerweile fliegt er besser :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub ich hol meinen Flieger auch mal wieder aus meinem Keller. Wenn ich so die ganzen Videos sehe, bekomme ich auch wieder lust.

    Zitat

    Mir wär das zu aufregend

    No risk no fun. ;) Aber wer mit sowas anfängt weiß genau, dass das auch in die Hose gehen wird. Es ist immer nur eine Frage der Zeit.


    Die Landung ist immer wieder ein Abenteuer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Maik