Welche Addons sind zu empfehlen in V3

  • Moinsen Kollegen,
    ich bin nun auch umgestiegen. :thumbup:


    Mir stellt sich nun die Frage welche Addon´s sich lohnen welche nicht und da bin ich auf eure Antworten gespannt.


    Ich habe FSGRW, hier liest man aber auch das Active Sky Next besser wäre .
    Wie sieht es mit REX aus? Habe REX Essential PLUS with overdrive obwohl ich die Wetter Engine gar nicht nutze nur die Texturen, da sagen auch viele nimm doch REX 4 Texture Direct, da hast nur die Texturen und nicht die Engine.


    Wie sieht´s mit den Globalen Texturen aus?


    FSX Global oder doch lieber GEX oder UTX


    Mir stellt sich die frage, lohnt es sich noch mal in die Tasche zu fliegen und neu zu kaufen?


    Was meint ihr?

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde für deinen Geldbeutel alles das, was du schon im FSX hast, auch - wenn denn möglich - im P3D nutzen! So habe ich es gemacht.


    FSGRW ist eine tolle Weather Engine, allerdings sehr einfach gestrickt. ASN gibt dir mehr gefühlten Realismus. Vor allem beim Wolkendurchflug und Endanflug.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png