Die arme Frau.....

  • Hallo!
    habe das Video hier gefunden. Hammer geil.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Videolink entfernt, da die Seite, auf die das Video verlinkt war, definitiv FSK18 ist. Das selbe Video wurde nun von Youtube eingefügt // Torsten (EFP002)

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

    Einmal editiert, zuletzt von EFP002 ()

  • Oh, die arme :rofl: :lol2:


    Vor allem, wie die den Mund aufreisst, als sie das Drama bemerkt, hat was von einem Pantomimen :D


    P.S.: Ich habe den Thread mal in die Videoecke verschoben ;)

  • Danke Timo,


    ich habe da eben gar nicht drauf geachtet, nur das Video gesehen. Mittlerweile habe ich mir die Seite mal kurz genauer angeschaut, daraufhin habe ich den Link im ersten Post entfernt und dafür das Youtube-Video reingesetzt ;)

  • Das war eine Seite wo man nackelige Mädels sehen konnte...


    Die arme Frau...ich hätte den Typen gekillt! Wie gemein!

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Was ist das denn für ein Zeugs, dass ihr da entgegenfliegt ? Kreidestaub ? Puder ? Asche ?


    Babypuder. Der Typ kann froh sein, dass der Fön kalt war. So ein Puder kann sonst nämlich schon mal in Flammen aufgehen. :D Stichwort "Mehlstaubexplosion".

  • Was ist das denn für ein Zeugs, dass ihr da entgegenfliegt ? Kreidestaub ? Puder ? Asche ?


    [IRONIE]Na Klausi, wie heisst das Video? RISCHTISCH, Babypuder im Fön. Also ist da wohl Asche oder Kreidestaub drin?[/IRONIE] ;) :zunge:

  • ich stelle mir das gerade mit einer Flugzeug-Turbine vor :gruebel:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM


  • [IRONIE]Na Klausi, wie heisst das Video? RISCHTISCH, Babypuder im Fön. Also ist da wohl Asche oder Kreidestaub drin?[/IRONIE] ;) :zunge:


    Asche auf mein Haupt - wer lesen kann ist klar im Vorteil *schaf* *schaf*