FS Global 2010 FTX für P3D

  • Hallo,
    ich hab mir überlegt FS Global 2010 FTX zu holen nur die Frage welches ? Es werden im Netz so viele angeboten aber welches nun das richtige ist weis ich nicht. Es gibt welche die kosten mehr als 60 sogar bis zu 90€ oder $ und dann gibt es welche für 40€.


    Was ich nun suche ist FS Global 2010 das mit FTX funktioniert für P3D überall Europa, Afrika, .... (Nur Europa würde auch gehen)
    Könnt ihr mir zeigen woher man das nun kaufen kann ? Natürlich so billig wie es nur geht :)

  • Also nutzt du die "normale" Version von FS Global 2010 ohne das FTX oder Ultimate am Ende ? Habe in so manchen Foren gelesen das man die FTX Version bräuchte da es sonst an manchen Stellen zu Problem führen könnte wenn man FTX Produkte benutzt. Was kannst du über die Ultimate Version sagen ? ist es das selbe wie die normale Version oder was ist der Unterschied ? Besitze auch Vector und ehrlich gesagt weis ich nicht mal ob es so wirklich funktioniert :D Sobald man ein Update draufpackt ist es im FTX Center (Weis nicht mehr ob das so heißt) einfach mal verschwunden ...