"Unknown Island" Project

  • Ja Google ist Deine Freund :D

    Sorry, war gerade zeitlich nicht drinn mit meinem privaten Spaceshuttle ins All zu fliegen um von der ISS aus nachzusehen und um Fotos zu schießen :rolleyes: .


    Warst du selbst vor Ort (im Urlaub ggf.)? Falls du dich nur auf Satelittenbilder beziehst (wie ich) und ich weiß es ist noch in developement, aber eine etwas "weißere" griechenlandtypische Betonpiste wäre schöner (es sei denn sie wurde frisch geteert).

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Ja habe ich auch schon in den AIP gelesen, dass es Asphalt sein soll. Was ich mir vorstellen kann (neben der "Verfälschung" der Google Bilder) ist, dass durch die permanente Sonneneinstrahlung selbst der Asphalt mit der Zeit hell wurde (ist ja selbst bei uns in Deutschland so, dass nach kurzer Zeit eine neue fast schwarze Autobahn aushellt).

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Ich gehe mal davon aus du machst es noch ein bisschen "schmutziger". Falls du Hilfe benötigst, shcick mir einfach die Textur und es wird dreckig! :P

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Hast du die Fronttextur immer wiederholend nebeneinander gesetzt?
    Kannst ja wie schon beschrieben einen Schmutzlayer über die komplete Seite drauf hauen. Ich spreche es nur an, weil ich persönlich deine Modelle immer genial finde, aber es meiner Meinung nach an der Texturierung harpert, bzw. einfach nicht meinen Geschmack trifft.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Sorry, habe mich korrekt ausgedrückt, dass es um die Gebäude geht. Weiter machen. Angebot von mir steht! :)

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Wie gesagt, gefällt mir nicht die Textstrukturierung. Dennoch gute Arbeit, weiter machen!

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Es geht in die richtige Richtung! Guter Mann.


    P.s. auch wenn du der Überzeugung bist, dass wie auch immer die Payware Hersteller heißen, nicht immer korrekte Arbeit abliefern was die Kompatibilität angeht z.B. und du dich nicht mit denen zurecht messen kannst/willst. Dennoch sind diese "leider" diejenigen, die uns User "manipulieren" oder verzaubern, sodass wir, wenn auch nicht immer vielleicht technisch korrekt umgesetzt, auf die Scheiße stehen. Und in dem Punkt "muss" bzw. sollte sich selbst ein Freeware Hersteller messen um mit dem aktuellen State of the Art mitzuhalten. Heute würdest du auch keinen selbstgestrickten Schal von Mutti tragen, wenn er im Design der 30er wäre (wobei das wiederum Retro wäre und somit auch wieder modern, aber du verstehst was ich meine).


    Finde es gut, dass du auf mein/unser Feedback reagierst und nicht wie das manch ein oder andere Mal wie in der Vergangenheit mit dem Brecheisen deine Sichtweise durchsetzt, was absolut ok ist, denn schlussendlich ist es dein Baby!

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

    Einmal editiert, zuletzt von Rafi ()