Ich bin es sooo leid. Aber hier ist die Lösung!

    • Offizieller Beitrag

    Kennt Ihr das?
    Montagmorgen, der erste Umlauf, Busgate, es ist 2 Grad und es regnet. Dazu ist das "Deicingteam"hoffnungslos unterbesetzt und außerdem ein langer Slot.

    d56657a740f7784ef39732cba1564f58.jpg


    Als kleines I-Tüpfelchen ist auch noch die bordeigene Kaffeemaschine kaputt. Kurzum, ein richtig beschissener Montagmorgen.
    Aber nun-ja, schnell noch in den Terminal Kaffee für die ganze Crew holen,. während der Co den Flieger fertig macht.

    starbucks-3am-singapore.jpg


    Jetzt, kann nichts mehr schiefgehen. Denkste. Der blöde Busfahrer findet den Flieger nicht.
    Welcher Captain hat nicht schonmal frustriert ausgerufen: "Wenn der nicht gleich kommt, fahre ich den Bus selbst!"



    Wirklich? :huh:



    Dan ist hier Eure Gelegenheit!



    Ich hatte gestern keine Lust zu fliegen und habe mal wieder den OMSI 2 installiert. Dabei habe ich etwas gefunden, was wirklich sehr Net gemacht ist.



    Den OMSI AIRPORT


    Zunächst einmal beinhaltet der Flughafen alles das, was ein normaler Flughafen in Echt auch Besitzt (Terminals, Gates, Parkhäuser etc.) Los geht es mit der Zufahrtsstraße zum Flughafen, einer 10 Spurigen Schnellstraße an der der Besucherpark liegt. Der Besucherpark dient als eine Art Flugzeug Museum für Touristen als auch für Reisenden (Aussichtsturm genauso) sowie als Umkehrpunkt für die Airport Busse. Anschließend geht es vorbei am ersten Vorfeld. Die Vorfelder sind komplett befahrbar und Bilden einen Teil ihres Arbeitsplatzes. Mehr dazu aber im nächsten Kapitel. Der Flughafen besteht aus drei Terminals, Hangars und dem Cargo (Fracht) Zentrum. Eine Flughafenfeuerwehr, ein Depot etc. ist natürlich auch alles vorhanden



    Es ist Freeware und für uns Fetischisten natürlich nicht auf einem Standard von Fly Tampa.
    Aber ich habe meine Passagiere selbst geholt, den Slot geschafft und die Technik hat die kaputte Kaffeemaschine auch noch repariert.



    Also, man braucht entweder Omsi, oder Omsi 2 und zum addon geht es hier lang: http://omsiairport.wixsite.com/omsi-airport



    Viel Spaß.....



    Ach ja. Wenn Ihr denkt, wir mit unseren Fliegern haben einen Schatten? Nun, es gibt noch mehr "Bekloppte"~ :baby:


    hqdefault.jpg

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"