Bundesliga 08/09

  • Um ehrlich zu sein hat mir Chihi zu viel vom italienischen Fußball abgeschaut, der fällt ja inzwischen vom Anschauen schon um. Radu ist in meinen Augen ein absoluter Versager. Ich habe noch kein einziges vernünftiges Spiel von ihm gesehen. Meistens macht er doch nur Mist, egal ob er nun rechts im Mittelfeld spielt, oder vorne im Sturm.


    Was Ishiaku angeht, so würde ich ihn spielen lassen. Wie soll er wieder in Form kommen wenn er nicht spielt? Der Mann muss aufgebaut werden, der braucht seine Chance. Selbst wenn er nicht trifft, so kann er Bälle wunderbar abschirmen.

  • Wow, da haben wir doch wieder irgendwie gewonnen. Ein Glückstor und ein Elfmeter den man geben kann aber nicht unbedingt geben müsste.
    Währe die Mannschaft gegen die wir heute gespielt haben nicht Kotzbus gewesen sondern eine stärkere, wir hätten wohl mächtig auf den Sack bekommen... Wir konnten von Glück reden das sie den Ball nicht ins Tor geschoben haben. Chancen hatten sie genug dazu. Schade das wir gewonnen haben, das gibt Daum mit seiner Christbaumtaktik natürlich wieder recht und wir werden weiter so spielen. Sehr schön, dann schaue ich mir demnächst Vizekusen oder Hoffenheim an. Ich kann zwar beide Mannschaften nicht leiden, aber wenigstens schönen Fußball kann man dort sehen.

  • Karlsruhe war zu doof, zu sehen, dass mehr drin war. Das 1-0 gegen das Schlusslicht ist fast peinlich.
    Die Konkurrenz sollte sich besonders auf Wolfsburg konzentrieren. Still und leise haben die sich nach oben gepirscht.

  • Muss aber ein grottenschlechtes Spiel gewesen sein und das dürfte es wohl für Rutten gewesen sein. Die Meisterschaft bleibt spannend.

  • Hamburg kraftlos und wie am Donnerstag mit einem Guerrero Doppelpack innerhalb ein paar Minuten. Schalke hat auch nichts auf die Reihe bekommen. Irgendwie waren heute alle Spiele so.

  • So, Jungs (und Mädels) ;)


    Heute gehts weiter in der Bundesliga, es sind einige spannende Partien zu erwarten, u.a. das rheinische Derby der Geissböcke gegen die Pillen :D


    Folgende Partien stehen auf dem Programm


    Freitag, 03.04.2009
    Arminia Bielefeld - FC Schalke 04


    Samstag, 04.04.2009
    VfL Wolfsburg - FC Bayern München
    VfL Bochum - VfB Stuttgart
    Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund
    Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus
    Hamburger SV - TSV 1899 Hoffenheim


    Sonntag, 05.04.2009
    1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen
    Werder Bremen - Hannover 96
    Karlsruher SC - Bor. Mönchengladbach


    Und das Tippen nicht vergessen ;)