Bundesliga 08/09

  • Chris, wann sollten wir vorbei kommen um dir mal die Zähne zu begradigen?! :hehe: Lass bloß die Finger von Hennes.


    Ja, ich weiß noch an dem Tag als es hieß Illgner ginge nach Real, ich konnte die Welt nicht mehr verstehen. :( Bodo war wirklich klasse, danach kam ne lange Zeit nur Schrott, Menger, Bade, Kraft, Pröll war einer wo man wenigstens ein bisschen Vertrauen zeigen konnte und Mondragon ist nun endlich mal wieder einer der sein Handwerk versteht und auch eine Persönlichkeit ist.

  • Bis Ilgner hatten wir auch immer den besten Torhüter der Liga, auch immer Nationaltorhüter (bis auf die Seppl Ära).

    • Offizieller Beitrag

    Oha, oha, oha wir blättern in den Geschichtsbüchern :duw:


    Zitat

    Ich wäre der erste der euren Geisbock schlachtet

    Chrize, guck mal, wenn die den Geisbock nicht an die Kette legen würden, dann würde er noch weglaufen, vllt nach Leverkusen, äh Düsseldorf :P Da gibt es wenigstens "schönen" Fußball zu sehen... *ichleimirmaldenbesenaus* :hex:

  • Oh Maik, hättest du jetzt Städte genommen, wo wirklich schöner Fussball geboten wird, dann wäre ich darauf sogar eingestiegen :dance:

  • Gut, da bin ich völlig anderer Meinung. Ich fand den Fussball zu Overath Zeiten am schönsten. Heute ist nur noch Kampf zu sehen. Wie sagte mein Trainer vor wenigen Jahren zu mir, als ich nochmal mit dem Fussballspielen angefangen habe ?
    "Wenn du vorne auf ne Flanke wartest, dann halt die Hose deines Gegners so fest, dass der Schiri es nicht sehen kann. So holst du dir einen Vorteil, den du mit deiner geringen Schnelligkeit brauchst."
    Und genau dieser Fussball wird in England geprägt. Gefällt mir nicht wirklich.

  • Ich finde der schönste Fußball wird eh in England gespielt, schnell, hart und auf einem technisch hohem Level.


    +1 100% zustimm. Ballack mit Chelsea in der Premier League dat is rischtisch Football ! :thumbup:


    OK nun zurück zum Thema: Endstände heute


    HSV - Wolfsburg 1-3 :thumup:


    Bremen - Bayern 0-0 :thumup:


    :party: ... Danke ihr Deppen ! :Dherta_bsc_berlin_104x104.gifa084.gif

    • Offizieller Beitrag

    Ich fands toll :D 15Pkt sind ok. Dirk ich rücke näher :popcorn:



    Aber mal ganz ehrlich, ihr glaubt doch nicht, dass Berlin da oben bleiben wird. Niemals! Der HSV hat jetzt eine eher ungute Phase, die Hoffenheimer kommen so langsam wieder und am Ende steht eh wieder eine Mannschaft oben, weil die Anderen nicht wollen, der FCB. "Same procedure as every year, James"


    Schönen Montag


    Maik

  • Warum sollte die Herta sich nicht da oben halten? OK, vielleicht werden sie nicht unbedingt Meister, aber Fize oder so traue ich ihnen schon zu. Sie waren ja schonmal in der Championleague, konnten da allerdings die Form der Vorsaison nicht halten :(

  • Hamburg mein Hamburg warum macht ihr immer zwei Schritte vor und einen zurück :gelb: ?


    Weder Hamburg noch Berlin werden Meister. Am Ende wird es wohl Bayern. Das Problem liegt doch darin das man die Fehler des FCB nicht ausnutzt. Eigentlich hätte man am diesen Wochenende davon ziehen können. Es wird in dieser Saison auch wieder eine Phase geben wo Bayern alles gewinnen werden und leider bleiben die anderen Mannschaften dabei dann immer auf der Strecke.


    Ich bin zwar HSVer aber ich hoffe sogar das sie dieses Jahr nicht Meister werden, ist zwar egoistisch aber für mich wäre es das schlimmste wenn ich in San Diego bin und der HSV schön auf dem Rathausmarkt die Meisterschaft feiert :thumbdown: .


    Wenn Hertha Meister wird, werde ich in Zukunft keinen deutschen Fußball mehr schauen, solche namenlosen Holzbeine kann man doch nicht gut finden :P .

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009