Merge RFSB LIPZ und AS VeniceX

  • Ich habe nach der im Netz zu findenden Anleitung VeniceX in ein fake FSX Verzeichnis installiert.

    Dann bin ich nach folgender Anleitung vorgegangen: Anleitung

    In der Readme von RFSB LIPZ steht weiter drin, dass alle bis auf 3 bgl Dateien gelöscht werden sollen.

    Es verbleiben also lediglich 3 bgl Dateien im Verzeichnis.

    Habt ihr das so gemacht?
    Dadurch lösche ich doch auch z.B. alle Boote und Gondeln?

    Darüber hinaus scheint es ein Problem mit dem Höhenmodell zu geben.

    Hatte in einem kurzen Testflug "Wasserfälle" und die Küstenlinien scheinen auch nicht optimal zu verlaufen.

    Mir fehlten z.B. die Stege an den Ufern. Mache gleich mal Screenshots.

    Das sah z.B. bei spekuliereisen viel besser aus.

    Ich nutze darüber hinaus noch ORBX Global und Open LC Europe.

    Wer kann helfen?

  • In der Readme von RFSB LIPZ steht weiter drin, dass alle bis auf 3 bgl Dateien gelöscht werden sollen

    pasted-from-clipboard.png

    Lies die Readme noch einmal genauer durch! Sieht nach einem Denkfehler aus.

    Bei mir sieht das so aus. Vector ist installiert.

    pasted-from-clipboard.png

    CPU: AMD Ryzen 9 9950X3D | 16x 4,3GHz, 128MB L3 | MB: ASUS ROG Strix X870-F Gaming WIFI | AMD X870 | RAM: 64GB Corsair Vengeance RGB DDR5-6000 | 2x 32GB schwarz |
    GPU: NVIDIA GeForce RTX 5080 16GB ASUS TUF OC | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1200W - Corsair HXi Platinum 2025 Series | OS: Windows 11 x64 |
    Sim: XP12

  • Ich hab genau gelesen, deshalb die Nachfrage.

    Ich bezog mich auf die readme Datei im Ordner von RFSB LIPZ

    Da steht das explizit so drin. Bin gerade nicht am Rechner, sonst würde ich die hier reinkopieren.

    Du hast letztlich nur die zwei Building bgls mehrmals ich.