Abflüge Online 4.0.1.0 veröffentlicht

  • Es ist wieder soweit. Eine neue Version von Abflüge Online 4 ist fertig. Letztens hatte ich eine E-Mail bekommen weshalb ich noch nicht Lübeck mit eingebaut habe, da ich es ja fest zugesichert hatte. Naja dieser Wunsch war wegen meines Umzuges wohl doch untergegangen, aber jetzt habe ich den Wunsch eingelöst. Dann hatte ich ja mal erwähnt das ich ein Link zum Eulen FOrum in Abflüge OInline 4 mit einbauen möchte, auch das ist jetzt geschehen. 8o


    Zitat


    "Abflüge Online 4" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.

    Version 4.0.1.0
    ----------------
    - 0000035: [Feature] Abkürzungen aktualisiert
    - 0000033: [Feature] Link zum Eulen Forum eingebaut
    - 0000032: [Airport] Fehler bei Mumbai - Indien behoben
    - 0000030: [Airport] Magdeburg - Deutschland wegen keiner Datenbereitstellung entfernt
    - 0000031: [Airport] Lübeck - Deutschland hinzugefügt



    ao4final1.jpg


    ao4final2.jpg


    Download Abflüge Online 4.0.1.0

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Vielen Dank Tilo für deine großartige Mühe, für die Du deine (knappe) Freizeit opferst.
    Cheers


    Michi :beer:

  • jetzt fehlt allerdings nur noch der Eulen-Style für Abflüge Online 4, wo Ihr mal Eure kreative Hand ääh ich meinte Pinsel anlegen könnt :thumbup:


    ich hatte dazu mal ein ein Beitrag erstellt wo genauere Infos zur Style-Erstelllung sind :friends:


    Link zum Beitrag

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM