Time to say goodbye :)

  • Genau - ich bin auch etwas neidisch ... - trotzdem viel Spaß - man muss auch gönne könne :)


  • So, dann hier mal die Daten:


    LH813 DUS-FRA, er ist Bording-Nummer 2, Sitzplatz 19A
    SQ325 FRA-SIN, er ist Bording-Nummer 42, Sitzplatz 56E (oh Gott, mittlerer Mittelplatz in der letzten Reihe, schlimmer ging es wohl nicht?!)
    SQ285 SIN-AKL, er ist Bording-Nummer 45, Sitzplatz 49J (Mittelplatz in Dreierreihe am Fenster auf der rechten Seite)


    Scheinbar sind die Flieger sehr voll, mit Tauschen der Sitzplätze dürfte sehr schwierig werden, ich drücke dafür aber mal die Daumen ;)


    Bei SQ325 gibt es keine Fensterplätze und auch keine Gangplätze mehr, bei der SQ285 ist momentan nur noch ein Fensterplatz zu haben, aber direkt über dem Flügel, 33K, ach nee, noch einer in der Notausgangsreihe, da wird er als UM aber nicht hinkommen.


    Kleine Korrektur, was die Registrations angeht:
    LH813 => D-ABIP
    SQ325 => 9V-SWI
    SQ285 => steht momentan noch nicht fest

  • @ Torsten :


    WOHER um Himmels willen weist du das alles??? oOO ^^
    NAch FRA, AKL und WLG saß ich am Fenster ;)
    Nur nach SIN nicht :(war aber weiter nich so schlimm. Haben blödsinn getrieben mit den ganzen Teenagers :D
    Scheiß letzte mittlere Reihe ^^
    jo i-wie waren alle A/C nich mehr die selbem :D
    Alle A/C waren korrekt und die nach AKL solte ers n A380 sein (stand zumidnest am Gate nach FRA) war dann aba doch wieder die 9V-SWI am Gate A13...^^


    Weiter schreibe in nun im Thread "4U_Flyer in Neuseeland" :)

  • Nun ja Michael, Du bist mit Lufthansa geflogen, ich arbeite bei Lufthansa ;) Und Singapore Airlines wird zumindest CKI-seitig im Lufthansa-System abgefertigt, so dass ich an die Infos rankomme ;)