Time to say goodbye :)

  • Nunja :D
    Hiermit verabschiede ich mich schon mal von euch, da ich ja übermorgen nach Neuseeland fliege.
    Seit Tagen fange ich jetzt schon an meine Freunde und alles hier zu vermissen :(
    Die Koffer sind soweit fertig ich muss nur noch so Schampoo und noch mal zu Bouvier mein geliebtes hausaufgaben "Häfft" abholen :)
    Schwimmen gehe ich jetzt immer um 06:30 sodass ich abends dann besser pennen kann :D


    Hier mal meine genaue Flugroute mit Local Zeiten:


    LH813 Düsseldorf-Frankfurt 17:55-18:50 Boeing 737-500
    SQ325 Frankfurt-Singapore 22:00-16:15 Boeing 777-300ER
    SQ285 Singapore-Auckland 21:05-10:45 Boeing 777-300ER
    NZ445 Auckland-Wellington 15:30-16:30 Boeing 737-300


    Abflug am 09.Juli.2009 Ankunft am 11.Juli.2009


    Ab jetzt noch genau 2 Tage und 08 Sunden
    Natürlich mache ich ein Thread auf wo ich von meinen Abenteuern berichte :P Mit schönen Bildern natürlich^^


    und DAS erwartet mich in Wellington bei der Landung :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann wünsche ich dir auf diesem Wege alles Gute und eine schöne Zeit da unten. Komm aber auch gut erholt wieder zurück und ich denke wir freuen uns alle zwischendrin von dir mal zu hören. Wie es dir geht und was du so machst.


    Btw. Wellington ist echt nicht ohne, aber vielleicht hast du ja auch Glück und erwischt einen nicht ganz so schlimmen Tag.

  • Guten Flug und viel Spaß

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Auch von mir viel Spaß und einen guten Flug. Hab ne schöne Zeit da unten.


    Damals wollte ich auch einen Austausch in die USA machen, aber irgendwie wollte ich das meiner Oma nicht antun.

  • Ganz viel Spaß und guten Flug auch von mir :thumbup: Freue mich schon auf die Bilder. Kommst du nicht genau dort in den Winter rein?
    Also ich habe bevor ich in die USA fliege noch 8 Wochen Ferien :P:D

  • Ich wünsche Dir auch viel Spaß, wir haben uns hier bei der CityLine ja leider wegen meinem Urlaub und der Geburt von Max verpasst ;) Also lass uns mit vielen Bildern an Deinem Neuseeland-Aufenthalt teilhaben und auch mit reichlich Tipps, denn ich möchte bald auch dorthin ;)

  • Alles kla! Tipps und Pics kommen sobald ich mich eingerichtet habe :)


    @ Simon


    Ich mach da ein Auslandshalbjahr und gehe da zur schule und werd ganz viel rumreisen :)


    So und hier die erwarteten Aircraft regs. für heute:


    Maschine nach Frankfurt : D-ABIK //Gate A75, Sitz19A
    Maschine nach Singapore : 9V-SWE
    Maschine nach Auckland : 9V-SWJ
    Maschine nach Wellington : ZK-SJC


    Um 14 Uhr fahre ich dann nach Düsseldorf los :)

  • Sitz 1A....
    Nein spaß


    Ka online check in geht bei SQ nicht für Minderjährige :(
    Aber hinter den Flügel weil auf dem Flügel ist etwas scheiße....

  • Habe gerade gemerkt, dass ein Freund von mir auch heute Abend um 22:00Uhr auch nach Singapur fliegt. Wegen Auslandsjahr in Australien^^ Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, obe er mit Lufthansa, Singapore Airlines oder Qantas fliegt :P
    EDIT: Coole Sache. Er fliegt auch heute abend mit Singapore Airlines ^^

  • ^^
    dann sag ihm mal er soll auschau nach mir halten :D


    -->Schwarze Medion Laptoptasche (hässlich ohne ende.... :D) und n schwarzer dakine rucksack mit muster mit dem rotem iST zettel drann^^

  • Okay, er sagt, dass er dich finden wird:D
    EDIT:


    :D

  • Hört auf zu jammern Jungs, seid lieber dankbar dass Eure Eltern richtig Schotter in die Hand nehmen und Euch das ermöglichen....