AddOns für den grafisch realistischen Flusi!

  • Hey allemann :P


    Wollte mal fragen welche Programme ihr am realistischsten findet, was z.B Bodentexturen, Wolken, airportgroundtexturen, etc. findet!!


    Ich suche AddOns für ALLE Bereiche! Auch fürs Wetter, Active Sky oder so!!
    Da ich meinen Flusi jetzt neu aufsetzte, will ich ihn sorealistisch wie möglich machen! Achso, ich fliege mit dem FS9


    Danke, Toby

  • Schau dir auf jeden Fall Ultimate Terrain Europe, USA&Alaska an, dann noch FS Global 2008, Austria Professional...

  • Für realistische Alpen kann ich Dir auch "Switzerland professional" empfehlen, oder hieß die anders, muss ich mal zuhause nachgucken.


    Real Environment Pro (bzw. REX-Texturen für den FS9 konvertiert)
    Ground Environment
    Flight Environment
    Active Sky Advanced


    Und der HHvdB hat ja schon den Hinweis für Grafikeinstellungen in dem anderen Trööööt gegeben ;) Empfohlen sei auch ein Blick in diesen Tröööt ;)

  • Switzerland professional


    Wer bitte soll das bezahlen??! Also ganz ehrlich, so gut es auch aussehen mag, aber für ein Addon ist mir der Preis einfach viel zu hoch, zumal ich auch nur IFR fliege...

  • Naja Günter, du hast ja im Prinzip Recht, aber auch du mußt wohl anerkennen, das der Threaderöffner scheinbar endlose Geldsummen zur Verfügung hat und seine Prämisse eindeutig auf "Schön" und nicht auf "Billig" zu liegen scheint.


    Also wir konstantieren:
    1) Er hat Geld...also ist das für Ihn kein Kriterium
    2) Er muß damit fliegen....und nicht Du
    3) Er hatte die Frage gestellt und nicht Du


    Das heißt jetzt leider im Klartext "Thema verfehlt, Sechs, Setzen!"



    :D :beer: :duw:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

    • Offizieller Beitrag

    *tätschel(ihglitschig)tätschel*

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • *schautaufdietätschelndePranke* Was heißt hier glitschig? Höchstens borstig! *schimpfundstampfmitdenFüßen*


    Ich werde gemobbt und wenn das so weiter geht, dann muss ich mich an den Schulleiter wenden! CHRIS!!!! Ach nee, der ist ja in Urlaub, dann werde ich wohl den Herrn Norris, Chuck Norris anrufen müssen. Obwohl... Welche der Damen hat aktuell das Eulenholz?? :hehe: