MTL MD-11 LUFTHANSA CARGO GEC

  • ENDLICH !!!


    MD11GEC.jpg


    Tuesday 03.03.2009 ..... also HEUTE ! :friends:


    Available at 10:00 UTC ..... in einer Stunde verfügbar, gut da bin ich noch zuhause :thumbup: !

  • Ich zitiere mal aus dem IVAO-Forum

  • Ich lade sie mir auch immer alle runter. Wenn ich die noch einzeln auswähle dann dauert es ja noch länger. Anschließend immer schön "Hide MTL" gemacht, dann ist es dem Flusi auch egal wieviele MTL's man hat.

  • Ich habe auch alle drauf, weil ich einfach genau das sehen will, womit die Leute auch fliegen. Allerdings nehmen es viele Piloten nicht so genau. Mich ärgert das, aber zwingen kann man die Leute leider nicht.
    Ich bin auch der Meinung, dass viel zu viel Müll drin ist. Ich finde es auch traurig, dass so viele VA MTLs kreiert werden, und dabei so viele reale Airlines einfach nicht gemacht werden.
    Naja, ich glaub ich bin mit dieser Meinung eh in der Minderheit ...

  • Tja die sache mit den MTLs ist schon so ne Sache... ich würde mir statt hunderten Repaints mal lieber ein paar neue Modelle wünschen. Mir fehlt da in der General Aviation Ecke noch so einiges... naja aber siet der Jörn Kastner da ein bissel hinterher ist, gehts in Sachen MTLs wieder vorwärts...