Suche nun ebenfalls, tolle BIZZ Jets

  • Neben den Propellermaschinen, möchte ich nun auch gerne wieder Kleine BIZZ Jets in meinen Hangar stellen. Ich habe seit dem FSX keine mehr gehabt, weil ich auch lange danach nicht mehr geflogen bin. Was gibt es da empfehlenswertes auf dem Markt? Tiefe Simulation und Schöne Außenmodelle sollten es schon sein.


    Grüße aus Dem Geschäftsfliegerzentrum EDDH 8o

    Intel i9 12900K @ Custom WaKü

    Gigabyte Z690 AORUS Elite

    Gforce GTX 1080 Ti 11GB

    G.Skill Trident Z RGB 32GB CL15 3000 Mhz

    Be Quiet! 750 W Straight Power Gold

    SSD: 1TB Sim, 512 GB System

    HDD: 20TB Extern


    3x Samsung 27" Curved Surround

    1x LG 32" Top Screen

    Logitech X56 H.O.T.A.S.

    Senheiser GSP550

    P3D V5/MSFS


    Gravity VA - GVY1106

    Discord

    • Offizieller Beitrag

    Nachtrag: Es ist aber ein Jammer dass keiner mehr gut simulierte Bizjets haben will. Alle nur Ährbus und Boing. Und so macht sich kein Entwickler mehr die Mühe, eine vernünftige Avionik zu bauen und alle packen nur noch das GTN in ihre Optionen.


    Sogar PMDG will die JS41 (sollten sie die je noch mal rausbringen) nur mit GTN-Vorbereitung liefern <X


    Echt schade dass auch keiner mehr ISG auf dem Schirm hat (nicht von dem Video auf der Startseite schrecken lassen :D). Wird zwar seit Jahren nicht mehr gepflegt, funktioniert aber auch im v4 nach wie vor. Es gibt Navdaten, und so ziemlich alles kann über Config-Dateien eingestellt werden. Nur, als reine 2D Gauges ist das halt nicht mehr zeitgemäß.


    So aufwendig kann es doch nicht sein, ein 3D-Cockpit so zu bauen dass auch diese Instrumente reinpassen. Für das GTN macht's doch auch jeder...