Fslabs A321 Lufthansa Texturen

  • Moin ihr Lieben,


    ich beschäftige mich gerade mit einer sache, die mir keine Ruhe lässt.

    Und zwar sind einige Texturen/liverys, vom Fslabs (oder andere Flugzeuge) leicht Milchig. Evlt. Kennt das auch einer von euch.


    Weiß einer von den Paintern hier, woran das liegt? Und wie ich das beheben kann?


    Habe mir die Texturen schon einmal genauer im DXTbmp angeschaut. Konnte aber noch keine unterschiede erkennen.


    Hier mal ein Beispiel, was ich genau meine:

    Milchig

    . milchigelivery0yki8.jpg


    "Normale"


    normalelivery9qj9c.jpg


    Mit freundlichen Grüßen

    Damian

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian

  • ...sind sie denn "milchig", nachdem du den Sim auch fertig geladen hast? Also iin der Simulation, nicht in der Vorschau

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Ja leider.

    Daran hatte ich zuerst auch gedacht. Denn die Vorschau sieht immer anders aus, als wie im Sim.


    Ich denke es muss den an den Liverys selber liegen.

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian

  • Super Vielen Dank. Hat Funktioniert:thumbup:

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian