[MaddogX] Kurztutorial: Hardwarebelegung mit FSUIPC

    • Offizieller Beitrag

    Hi liebe Leute,


    Ich hab ne HOTAS WARTHOG mit stabilen, klickenden Schaltern und dachte: Ey, warum machst du dir sie nicht auch außerhalb DCS zu nutze.

    Mir hätte eine kleine Anleitung zur Tastenbelegung in der Maddog an dieser Stelle viel Zeit gespart.

    Klar – Recherche und Handbuch lesen haben es auch getan, aber was wäre die Welt ohne Foren und Tutorials.


    Daher dachte ich, ich schreibe selbst eine kleine Anleitung, falls jemand wie ich mehr aus seiner Hardware und der MaddogX rausholen will.


    Hier eine kleines Tutorial, wie man schnell und unkompliziert mit einer registrierten Version von FSUIPC Buttons für die MaddogX belegen kann.


    DISCLAIMER:

    From a dummy for dummies! I am a simple man und kein versierter Cockpitbauer.

    Daher freue ich mich über Feedback und Fehler, die entdeckt werden.


    Bei Fragen einfach fragen!


    anleitung_fsuipczrkad.jpg





    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png