Trondheim - Re-Install Probleme (P3D V4)

  • Hallo zusammen,


    hoffe einer von euch kann mir weiter helfen. Ich habe heute versucht Trondheim V2 in die V4 zu installieren. Das hat auch eigentlich geklappt, nur gab es wohl eine unsaubere Sode Installation bzw. hatte ich einige Probleme damit, ganz viel X und Y in rot in der Szenerie. Dachte ich mir, ich versuche mal ein Reinstall, Szenerie deinstalliert und anschließend war keine Installation mehr möglich, da immer der Hinweis kam, ich solle doch zunächst die Vorversion deinstallieren, was ja aber schon geschehen war. Konnte auch keine assoziierten Ordner mehr finden.


    Ich befürchte ein Überbleibsel in der Registry, habe aber keine Ahnung wo und wie ich danach suchen soll. Hab schon mal ein wenig mit regedit gesucht, jedoch erfolglos.


    Würde mich über Hilfe sehr freuen :)

  • Habs gerade selbst gefunden. Thread kann gerne gelöscht werden.


    Falls interessant für die Nachwelt. Es lag tatsächlich an der Registry und dier Einträge waren hier zu finden:


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\aerosoft