Was nun nach der HF installation?

  • Moin ihr lieben,


    ich hätte da eine kleine Frage, wo mir auch google nicht helfen kann.


    Ich habe heute meinen ersten Hotfix installiert im P3D V4.5. Ich hatte mir eine Anleitung rausgesucht und habe nur den Client aktualisiert.


    Dann stand da, dass man die Shader einmal löschen soll und die P3D.cfg Datei.

    Das habe ich dann auch getan und den P3D neu gestartet. Nur irgendwie habe ich das Dumpfe gefühl, das er meine ganzen Grafikeinstellungen usw. gelöscht hat.


    Das ist jetzt die Frage, die ich mir stelle. Muss ich nach jedem "Update" meine Einstellungen neu Einstellen?


    Gruß

    Damian

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian