• Moin ihr lieben,


    wie ihr ja schon mitbekommen habt, hat sich eine Festplatte von mir verabschiedet, wo meine eigener AI Traffic drauf war.

    Heute habe ich mich mal rangesetzt und habe versucht ihn wieder auf stand zu bringen.


    Doch wie das Schicksal momentan zu mir ist, gab es beim Starten des AIFP eine Fehlermeldung, mit mehreren Airports. Ich weiß leider nicht was er da vom mir möchte bzw. wie ich das ganze beheben kann.

    fehleraifp26ju1.jpg


    Diese Fehlermeldung kommt bei mehreren Airports. Unter anderem Hamburg, Palma, Köln Bonn


    EDIT: Ich hab mir wohl gestern meinen ganzen P3D verschossen. Ich kann nicht mehr starten er sagt mir sofort das etwas kaputt ist und ich ihn neuinstallieren muss.


    Ist wohl doch ein größeres Problem.


    Danke im Voraus

    mfg

    Damian

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian

  • Hat sich erledigt. Muss den P3D neuinstallieren. Habe mir wohl gestern, dadurch das ich über ORBX ein Download laufen hatte, den kompletten P3d zerschossen.


    Der Thread kann also geschlossen werden

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian