Zoom factor wird nicht angezeigt

  • Hallo!

    Kurze Frage an die P3D-Experten: Bei mir wird seit der Neuinstallation des v4.5 der Zoom factor plötzlich nicht mehr rechts oben angezeigt. Frameanzeige ist da, Parkbremse auch. Habe ich in den Einstellungen irgendetwas anzuhaken vergessen? Oder lässt sich der Faktor auch irgendwo auslesen?


    Danke im Voraus für eure Hilfe!

    Christoph

  • Hm... Zoom factor ist auf der rechten Seite, ich glaube, da hast Du bei den "Information Text" was deaktiviert, was du hättest aktiviert lassen sollen... bei den P3D-Einstellungen unter "Information", tendenziell "Top Right Corner". Wenn das bei Dir deaktiviert ist, aktiviere es und schau mal, ob es das war...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603