Aktuelle PC Verbesserung

  • Leute. Es ist doch seine Entscheidung, was er sich holt oder nicht.


    Klar es ist eure Meinung und ihr meint das alle auch nur gut, aber für mich liest sich das gerade so, das ihr in "umpolen" wollt.

    Er hat halt ganz klar nach sachen gefragt und ihr schweift wieder vom Thema ab.


    Warum bei der CPU keine Tray-Version? Macht auch ein paar Euro weniger.

    Also klar kann gut sein. Aber mir ist eine Garantie lieber, als ein paar Euro zusparen.

    Wenn ich mir einen PC kaufe, dann möchte ich auch was solides haben und nicht wegen ein paar Euro, keine Garantie mehr haben. Soll ja schließlich für mehrere Jahre sein.;)


    Ps: Ist alles nicht böse gemeint nur das fällt mir halt des öfteren hier auf. :)

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian