Drzewieki Design Freeware WarsawCity

  • Hat schon jemand die Warschauer Freeware Airports installiert?


    Bekomme es nicht zum Laufen. Ich habe die XBox-Gamepass-Version. Die Verzeichnisstruktur sieht bei mir so aus.


    WarsawCity.png

    Im Verzeichnis WarsawCity ist der gesamte Inhalt aus der Zip-Datei.

    Gruß

    Helmut

  • Welche MSFS2020 Version hast Du?

    Ich konnte bei der Gamepass-Version nur das LW auswählen. Alles andere hat der Installer selbst gemacht.

    Verstehe ich richtig, dass bei Dir nur ein FS2020-Ordner mit den Unterverzeichnissen Community und OneStore existiert?

    Gruß

    Helmut

  • So, hab jetzt direkt unter C:\user\username\appdata\local\packages\....\community gespeichert. Obwohl beide Ordner (der auf C und der auf D) verlinkt sind (die Daten waren schon vorhanden), hat es erst beim direkten Entacken under C geklappt.

    Gruß

    Helmut