default Terminals fehlen

  • Ich bin nun einige Flugplätze im Sim angeflogen und musste feststellen, das an vielen Flugplätzen auf dem Globus die Terminals fehlen. Die Fluggastbrücken führen ins nirgendwo. Andere Gebäude wie Hallen usw. sind aber vorhanden. Habt Ihr das selbe Problem, oder wo liegt der Fehler bei mir?


    Ein Beispielbild aus Maui.

    gebaudem0k50.jpg

    Gruß Oliver

  • Welche Grafikeinstellungen fliegst du?

    Intel i9 9900K @ 5 Ghz Wakü ------ Gigabyte Z390 AORUS MASTER CF ------ Gforce GTX 1080 Ti ------ G.Skill Trident Z RGB 16GB CL15 ------ Be Quiet! 750 W Straight Power Gold ------

    SSD: 1TB Sim, 250 GB System ------ HDD 8TB Div.


              

    :plane:     Fliege selten, meistens nur auf die Schnauze. :plane:

  • Ein Mix aus High und Medium. Schieberegler alle auf 100 (=High) und bei den Wahlschaltern das meiste, fast alles, auf Medium.


    Ich habe mir einen AMD-3700X mit einem 550er Board und 32GB-RAM gegönnt. Die "alte" NV1060 läuft natürlich zwischen 90und 100%. Von den 6GB-VRAM werden 5,3GB benutzt.

    Gruß Oliver

  • Ich habe mal nachgeschaut......bei mir fehlen sie auch:(

    Gruß, Marcel