P3D V4 CFG Eintrag Startbildschirm

  • Hallo

    Mein P3D v4 startet nicht mehr. Bis zum Startbildschirm von wo man diverses auswählen kann ist alles gut. Wenn ich nun den Flieger oder ein Flughafen auswählen will, fängt der Ladebalken an zu suchen. Obwohl ich nicht auf OK klicke. Hat er dann fertig geladen, hört man im Hintergrund zwar einen Ton, doch die Szenerie erscheint nicht, ist immer noch das Auswahlfenster da. Irgendwie läd er irgenwas, aber zeigt nichts an.


    Nun hab ich aber ein anderes Problem. Ich habe unten rechts den Hacken weg gemacht im Auswahlfenster, wo steht dass der Sim gleich starten soll, Show on Startup also kein Auswahlfenster. Wenn ich den P3D jetzt starte, will er gleich die Standart Szenerie laden, doch er läd nichts und der P3D schliesst.


    Meine Frage nun. Wo in der CFG kann ich es wieder Umstellen, dass er am Anfang das Auswahlfenster Anzeigt.

    Gruss Markus


    297650.png



    images?q=tbn:ANd9GcRQO8lK9PIZQjYZb-LZMy9bZw_LouZiBq2bVyR2To5z2oxV51Zq

  • Update

    Hab es wieder hin bekommen das der Startfenster wieder kommt.

    Aber das andere Problem besteht immer noch. Wenn das Startfenster erscheint läd er von sich aus, ich nehme an die Standart Szenerie ohne das ich auf okey klicke. Den Ton im Hintergrund ist da der Rest nicht.

    Gruss Markus


    297650.png



    images?q=tbn:ANd9GcRQO8lK9PIZQjYZb-LZMy9bZw_LouZiBq2bVyR2To5z2oxV51Zq