Abnehmende FPS mit Flugdauer

  • Hallo Kollegen,


    ich habe ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen.


    Ich fliege mit dem P3DV5 (mit aktuellem Hotfix) und dem A320 von Aerosoft.


    Ich habe jetzt bei mehreren Flügen beobachten müssen, dass die FPS am Zielort ungefähr nur noch die Hälfte dessen betragen, was am Abflugort angezeigt wurde. Dementsprechend ruckelig dann auch das Ganze.


    Bin heute von EDDM (Simwings) nach Nizza (Justflight) geflogen. Flugzeit 1,5 Stunden. In München hatte ich ca. 25 FPS, beim Anflug und auf dem Flughafen in Nizza nur noch 13 FPS. Habe dann die Situation gespeichert, den P3DV5 beendet und neu gestartet. Die Situation geladen und siehe da.....jetzt plötzlich 35 FPS.


    Kann einer vielleicht dazu was sagen oder hat jemand eine Vermutung, was das ist?


    Grafikkarte ist eine GTX 1080 TI, habe 24 GB RAM und einen I-2600k mit 4,4 GHz übertaktet.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!



    Gruß



    Oliver