TBM930 (Garmin G3000) Route ändern

  • Ich finde so langsam immer mehr Gefallen an der Standard TMB930. Es gelingt mir allerdings nicht, ein Direct zu fliegen. ich lade den Flugplan mit Simbrief in den Sim. Wenn ich dann unterwegs eine Veränderung der Route durchführe, also ein Direct to, dann wird das zwar übernommen, nach diesem Wegpunkt kennt der Flieger aber den Rest der Route nicht mehr oder fliegt überall hin, nur nicht dahin wo er soll X(

    Ich dachte mir dann, dass ich einfach alle Wegpunkte bis zu dem gewünschten Wegpunkt lösche, dann habe ich mein direct ja quasi auch. Der Flugplan ändert sich im Display auch dynamisch. Soweit so gut. Das Problem ist dann allerdings, dass der Flieger die Route trotzdem so weiter fliegt als ob ich nichts geändert hätte . Ich vermute dass das ein bug ist, keine Ahnung.

    Wie macht ihr so etwas?

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Callsign bei Ivao und Vatsim: AUA826


    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)


    203097.pngH3.gif">

  • Oh ja, da ist noch einiges im Argen. Ich habe leider keine Problemlösung für dieses Problem. Ich hatte schon ähnliches.

    Oder wenn man eine Procedures auswählt, werden oft die absurdesten Linien gezeichten, Fixes vergessen und Vollkreise geflogen.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win10 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 32GB RAM | P3D5 & P3D4.5 & DCS2.5 |

    TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | 8 Meter Bandmaß | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Midnightpleaser |Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

    liverbirdg2im5.png

  • Ja genau, das kenne ich leider auch. Ich habe einen Mod gefunden, der löst dieses Problem aber leider auch nicht

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Callsign bei Ivao und Vatsim: AUA826


    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)


    203097.pngH3.gif">