FlyTampa Amsterdam EHAM Höhenprobleme

  • Hallo Kollegen,


    ich habe mir heute FlyTampa Amsterdam (ist im Moment ja mit 30% Sale auf SimMarket) geholt und installiert. Dabei habe ich den sowohl den normalen Installer, als auch den P3DV5-Installer laufen lassen.


    Ich habe auch Orbx (die üblichen "Verdächtigen" Global, Vector, EU) installiert und jetzt die "Höhenprobleme", die ich früher über Orbx konfigurieren konnte:


    pasted-from-clipboard.png


    Ich habe auch mal nach "EHAM"-Objekte im Orbx-Ordner gesucht, die ich evtl. deaktivieren könnte, aber nichts gefunden.


    Hat jmd einen Tipp, wie ich dieses Problem in den "Griff" bekomme?


    Viele Grüße
    Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Hmm... danke für den Tipp. Es hat nach Durchsicht der scenery.cfg doch tatsächlich Amsterdam_LC gefehlt, irgendwie nicht mit enthalten gewesen.... jetzt, nach manuellem Nachtrag, scheint es in Ordnung zu sein. Komisch ist es schon.... aber ok.


    VG Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603