• Hallo Kai,


    falls Du Dir den Airport Manchester geholt haben solltest - kannst Du noch die jeweils neueste Version herunterladen?


    Ich konnte noch die Version 0.5.3 und 0.5.4 herunterladen, die aktuelle 0.5.5 ist in meinem Konto nicht aufgelistet, nachdem ich einen Versuch unternommen hatte, diese Version zu laden, der Download aber extrem langsam war. Vielmehr steht jetzt dort "No downloads available yet". Kurz, nachdem ich den Airport gekauft hatte, stand bei mir im Konto unter Downloads, dass wohl noch zwei Downloads verfügbar sind. Als ich dann schon zwei Mal den Download durchgeführt hatte, konnte ich trotzdem noch einmal die letzte Version herunterladen (0.5.5), wo ich den Download auf Grund zu schlechter Downloadrate aber abgebrochen hatte.


    Nicht, dass ich nun doch keine Downloads mehr zur Verfügung habe - das wäre echt ein Witz, wenn man jedes Mal, erst einen Download-Resett anfordern muss, um die aktuelle Version zu beziehen. Nebenbei scheint es hier auch keine Support-Mailadresse zu geben, sondern nur diesen Discord-Server.:(

  • Nee, ich habe ihn mir nicht geholt. Leider gibt es etliche Anbieter mit dieser "Taktik" - keine Ahnung, wieso. FlyDesign mit seinen polnischen Airports gehört auch dazu.

    Normalerweise gibt es ja auch keinen Grund, die gleiche Version mehrmals herunterzuladen. Sollte es ein Versionsupdate geben, muss der Zähler natürlich resettet werden.

    Tja, da bleibt dir wohl nur der Kontakt über den Discord:(.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • So, habe mich nun am Discord-Server angemeldet.


    Hier als Info, falls es jemanden interessieren sollte:

    In den FAQs steht dort, dass beim Upload eines neuen Releases die Downloads von allen Usern zurückgesetzt werden.


    Also warte ich einmal, bis eine neue Version herauskommt. :)

  • Na klar, mach das so:). Oder du fragst einfach kurz an, schilderst deinen Fall und bekommst den reset vielleicht zeitnah.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS