Kurzer FPS Drop vor Touchdown

  • So nun habe ich mal ein Problem mit dem ich nicht klar komme und auch nichts wirklich passendes im Netz finden konnte.


    Vielleicht habt ihr das ja auch, es ist bei mir nichts neues aber es nervt mich mehr und mehr.


    Kurz vor der Landebahnschwelle in einem Bereich zwischen 50-10ft AGL Dropt die FPS deutlich und das Bild friert kurz ein, es ruckelt so 3 bis 4 mal kräftig, insgesamt für je 0,5-1,5 Sek., dann geht die FPS sofort wieder hoch.


    Zur Verdeutlichung: Anflug mit 40-35 Fps konstant, keine Drops kein Microstottern, im genannten AGL Bereich kurze Freez und Stottern, dann sofort wieder konstant 40-35 FPS.


    Treffend würde ich sagen das es so um den Punkt ist in dem ich ins flaren übergehe.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Moin,


    mich würde am ehesten interessieren ob Ihr das Problem kennt.


    Habe schon den fx_skidmark Effekt deaktiviert. Bringt aber nichts, ist ja kurz vorher.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767