Trustmaster TCA Throttle Einheit und der FSLabs

  • Moin,


    also, entweder ich blicke es nicht oder irgendwas läuft bei mir schief.


    Ich habe das Airbus TCA mit der Throttle-Einheit. Ansonsten so installiert, wie bei FSlabs angeben: Trustmaster Drivers deinstalliert und dann neu installiert, habe auch bei den USB-Controllern die ensprechenden korrekten Config-Programme. Dort funktioniert auch alles mit den Axis und Buttons:


    pasted-from-clipboard.png


    Gehe ich in den FSLab rein, klappt ENG1+2, als auch der Start-Switch, aber weder Reverser, noch Schub funktionieren.


    Ich habe in den Youtube-Videos gesehen, wie man das beim FSLabs konfiguriert (ohne FSUIPC):


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png


    Aber: egal, ob ich den linken oder den rechten Schubhebel nach oben bewege, tut sich nichts an der THR POS (rechts oben).


    Was mache ich denn falsch?


    Viele Grüße
    Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Ich musste im P3D selbst, nicht FSUIPC, den Throttle separat zuweisen. Wichtig ist auch wirklich beide separat zuzuweisen. Danach hatte es bei mir funktioniert.

  • Und welche Controls im P3D sind das genau, bzw welche Zuweisungsobjekte? Ich hab eine Vermutung, hatte vorher die X52 Throttleeinheit noch dran , aber da gab es auch nur eine und keine zwei ...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Danke, jetzt klappt es auch ;). Dann experimentiere ich nur ein wenig an den Kleinigkeiten. Aber damit komme ich dann klar!

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603