Bitte NICHT mit der eigenen Twin nachmachen

  • Angeregt von Mats video zeige ich hier mal, was passiert wenn ein Manöver dieser Art schief geht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Urteil:
    Da waren min. 30 Knoten zu viel aufm Tacho, das habe ich in Kissimmee mit der Seminole auch schon mal geschafft, dort sind 1600m Piste, also hat es noch gepasst, aber dass ich einen mittelschweren Anpfiff vom Cheffe bekam, der die Landung gesehen hatte, war klar und meiner Meinung nach auch völlig zurecht.
    Ich würde eher sagen dass das hier ein schwerer fall von Get-thereitis war.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Falsch verlinkt, blöder BB code :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ist das die "Von der Piste direkt an den Strand" Nummer in St. Barth?



    Ich kann das Video nicht sehen, Youtube ist hier geblockt. :wall:

  • Im Schichteulen-Thread wurde es auch kurz mal angesprochen auf Seite 510, aber ich weiss auch, dass wir einen eigenen Thread dafür hatten?! Nachdem die Videoecke ja wieder aufgelöst wurde, finde ich es aber gerade nicht mehr?!

  • Dann ist es nicht das gleiche video :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020