Externes Programm für Radio Frequenzen einstellen bei FSLabs?

  • Moin,


    gibt es eigentlich irgendein externes Programm, ähnlich wie aviaworx, wo das Radio-Panel des FSLabs ausgelagert werden kann? Also statt ein Hardware-Radiopanel eben ein Software-Radiopanel? Hab auch schon bei Apfel nachgeschaut, ob die für das iPad/iphone sowas haben, bin da aber auch noch nicht fündig geworden... hab irgendwie nicht so den Bock, immer die Frequenzen mit der Maus einzutippen... und im vpilot-Client (".com1 123,45") ist's mir zu unrealistisch ;) *ggg*


    VG Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • stemmeregger

    Hat den Titel des Themas von „Externes Programm für Frequenzen einstellen bei FSLabs?“ zu „Externes Programm für Radio Frequenzen einstellen bei FSLabs?“ geändert.