SimDocks - in eigener Sache

  • Wie Ihr ja vielleicht schon unter http://www.simdocks.de gelesen habt, geht die bisherige SimDocks-Webseite - die ja auch schon 7 jahre alt wird - vom Netz. Aufgrund von Änderungen in der neuen PHP V8 funktioniert sie leider nicht mehr.


    Daher habe ich mich entschlossen, als einzige Webseite nur noch das WoltLab-System mit dem Forum, der Filebase etc. bestehen zu lassen. Nach und nach werde ich alle Downloads aus der Webseite in die "Filebase" des SimDocks-Forums übertragen.


    WICHTIG!

    Wer noch nicht im Forum registriert ist, sollte dies nachholen, da viele Downloads auch weiterhin nur registrierten Usern zur Verfügung stehen.

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)
    Greetings to all the salt skins and tar heads and also the pitch-birds that do not live on the coast ;)


    Viele Grüße Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png


    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, GTX 1070, 16 MB RAM, P3D V5 HF1