Wilco Airbus Höhe in Meter

  • Hallo,
    wenn ich nach Russalnd fliege muss ich ja alles in Meter haben, besonders die Höhe.
    Wie schalte ich im Flug denn nun von Fuß in Meter beim Wilco Airbus?

  • Bin mir nicht sicher ob der das kann. Such mal nach einem Button wo irgendwas mit mtrs o.ä. draufsteht.


    Zur Not schreib Samy mal an, der hat eine Tabelle da kannst du Fuss ganz leicht in Meter umrechnen und siehst auch gleichzeitig welche FL du fliegen darfst.


    Da du eastbound unterwegs bist musst du FL299(9100m) FL331 (10100m) FL 364 (11100m) fliegen.Alternativ könntest du noch FL397 (12100m) fliegen, weiss aber nicht ob du so hoch kommst.


    Oder schau mal bei der russischen Division vorbei da müßtest du die Tabelle eigentlich auch finden.

  • Zur Not gleich einfach auf Fl 364 sinken, dann kann dir nichts passieren. Aber gut das ich hier grad aufgepaßt habe, muss ja gleich auch auf 33100 ft steigen, damit mich die Russen nicht anmotzen ;)

  • Ich bin mir eigentlich sicher, dass der Wilcobus das Umschalten von Füssen auf Meter nicht kann.
    Hatte das mal mit dem entsprechenden Knöppche getestet, passiert ist aber nix.
    Ich flieg auch einfach immer nach Tabelle.


    LG Uwe

  • Wenn es die von Alexander Burlakov ist dann ist es die richtige,die ist sehr schön gemacht und steht alles wichtige drauf. Mit der fliege ich in Russland auch immer und das paßt sehr gut.

  • Ich bin mir eigentlich sicher, dass der Wilcobus das Umschalten von Füssen auf Meter nicht kann.
    Hatte das mal mit dem entsprechenden Knöppche getestet, passiert ist aber nix.
    Ich flieg auch einfach immer nach Tabelle.


    LG Uwe


    Das ist genau das, was ich auch weiß. Leider geht es nicht :(

  • Was mich auch wundert: Ist es bei euch auch so, dass Wege von Punkten zu Punkten bei Kurven nicht rundlig sondert zackig dargestellt werden?
    Kurven.JPG

  • Tja, der Wilco Airbus ist der alte ^^ Nur der A318 hat die LCD Displays, vielleicht hat der auch die runden Routen?