Aerosoft Genf professional P3Dv5

  • Servus Zusammen,


    hab ein Problem mit dem Airport. Irgendwie scheint hier der P3D Standard noch durch zu kommen. Siehe Bilder. Hat jemend vielleicht ne Idee? Habe ORBX Base und OLC Europe installiert.





    Danke im Voraus.

    Viele liebe Grüße

    Stefan


    MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

    TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

  • Wie sieht denn deine Scenery Lib. aus? Ansonsten nochmal versuchen erneut zu installieren. ORBX GER South hast du nicht, odeR?

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • ORBX GER South hast du nicht, odeR?

    ...doch, habe ich installiert.


    So schaut die Lib. aus.



    Danke

    Viele liebe Grüße

    Stefan


    MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

    TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

  • Sieht erstmal OK aus. Bin mir nicht sicher ob das abgedeckt wird, findest du LSGG files im ORBX FTX GER South Scenery Ordner? Ich habe derzeit nur Norwegen aktiv, müsste dann so aussehen nur dann eben GER South:

    C:\Orbx Library\p3dv5\EU Norway\ORBX\FTX_EU\FTX_EU_NOR_05_SCENERY\scenery


    Da mal nach LSGG suchen und alle files auf .off setzen.


    Wenn du ORBX Vector auch installiert hast, probiere mal folgendes:

    xxx ORBX\FTX_VECTOR\FTX_VECTOR_APT\sceneryABP_LSGG.off auch auf off setzen, wenn du den Eintrag findest.


    Wenn alles nichts bringt, versuch nochmal den Insert Point oben (Flughäfen und Regionen) unter einer 3rd party scenery zu setzten, die nicht über eine AddOn xml eingespielt wird. Am besten mal deine Scenery.cfg checken, welche da als letztes auftaucht. Die dann auswählen anstatt Randolph_AFB

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Hi Tobi,


    erstmal vielen Dank für Deine Mühen vorweg.

    Hab jetzt noch mal ein paar Sachen ausprobiert, leider alles ohne Erfolg. VECTOR habe ich gar nicht installiert, da es doch in V5 meines Wissen nicht mehr funktioniert. Nur so ne blöde Idee. Mit SODE kann das nichts zu tun haben, oder? Denn SOBE macht in LSGG die meisten Probleme. Siehe https://forum.aerosoft.com/ind…3dv5-sode-problem/page/4/

    Wenn ich die SOD Jetways auf "on" stelle, habe ich auch überall doppelte Jetways.


    Danke

    Viele liebe Grüße

    Stefan


    MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

    TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS