MSFS Sound des AI-Traffic

  • Mir ist bei den letzten Flügen aufgefallen, das ich vom AI-Traffic die Triebwerke hören kann, sobald ein Flughafen in der Umgebung ist. Z.B. im Überflug in 36.000ft höre ich das Anlassen der Triebwerke am Boden. Oder schon 20mi vor dem Flughafen die rollenden Flugzeuge. Den Sound der AI-Flugzeuge auf 50% oder 25% zu begrenzen bringt nichts. Der Sound muss ganz ausgeschaltet werden. Habt Ihr das gleiche "Problem" ? Ich benutze die Freeware "AIG-Traffic".

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB

  • Mir noch nicht aufgefallen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Komisch, dann hab nur ich das Problem, obwohl kein Sound-Addon installiert ist. Um meine Nerven zu schonen bleibt der AI-Traffic-Sound auf 0%. Bin mal gespannt, ob sich "der Übeltäter" finden lässt.

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB