English Laguage

  • Habt ihr gerade in Extra (RTL) den Beitrag über die Englischkenntnisse von Cockpitbesatzungen gesehen ? Bei russichen Airlinern war mir das ja bekannt,
    da ich zu diesen schon regelmässigen Kontakt hatte.
    Aber was da so ab ging....da wird einem ja Angst und Bange :evil:

  • Ja ich hab da auch kurz rein geschalten - der Bericht ist alt - wird aber RTL-like zu jeder Ferienzeit wieder mal gesendet :)

  • Jedes Jahr zur Ferienzeit immer das gleiche...............Ok, vielleicht spricht nicht jeder fließend Englisch, aber solang sich die Kollegen verständlich machen können, dann geht es doch wohl noch.............RTL halt.................BLÖD DIR DEINE MEINUNG.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Da isser :lol2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Aber es gibt auch doove Piloten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Is ja *schaf*, äh scharf :D
    (was will das denn hier?)

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020