Maverick DLC funktioniert nicht mehr?

  • Moin,


    ich wollte mal wieder die Maverick Activities ausprobieren und gehe hierfür - wie immer - über das "Welcome"-Menü auf das Bild. Aber seit neustem komme ich nicht mehr in das Menü hinein, in dem man die einzelnen Trainings auswählen kann, sondern es wird auf den Content-Manager verwiesen.


    Das DLC ist "up to date", ich kann es im Content Manager nur löschen.


    Hat jmd das gleiche Problem, bzw. kennt die Lösung?


    Ach ja: für diejenigen, die das Problem NICHT haben: schön für Euch, aber ich suche keinen, bei dem es funktioniert ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Pah!


    Aber ich hab’s einfach deinstalliert und neu installiert …. Jetzt gehts wieder … mal schauen wie lange !

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Eine Frage zu dem DLC, irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass ich die Timezone ändern kann, und somit muss ich die Challenges alle in der Nacht fliegen, es sei denn, ich starte am Nachmittag. Ich habe schon einiges ausprobiert: in der Wordmap die Zeit umstellen, aber das klappt (bei mir) nicht. Deswegen die Frage: kann man die Zeit, in dem man die Challenges von Top Gun fliegen kann, irgendwie umstellen?

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603