Mute on lost focus

  • Hallo zusammen


    Ich habe seit ca. einem Jahr ein etwas nerviges Problem. Es ist zwar nichts schlimmes aber evtl. habt ihr doch noch eine Idee.
    Also jedes Mal wenn ich einen neuen Flug im P3D starte und das erste Mal das ATC beginnt, reduziert sich der Sound im Hintergrund massiv. Mute on lost focus ist ausgeschaltet.

    Ich muss dann immer im Windows Lautsprecher Simbol auf Sounds->Kommunikation->und dort von nichts unternehmen auf Alle anderen Sound stumm schalten, dann wieder zurück auf nichts unternehmen und dann auf übenehmen.


    Danach bleibt es während der ganzen Session korrekt eingestellt. Wie gesagt ist es nichts schlimmes und ich vergesse es auch immer bis zum nächsten Flug aber falls man es doch umgehen könnte, wäre es toll.


    Lg

    Patrick

  • Hab jetzt nur mal kurz Google angworfen, hilft es, wenn du bei "Black out Desktop" den Haken wegnimmst?


    Weiters würde ich prüfen, welche Soundgeräte du unter den Sound Settings eingestellt hast - also nicht DEFAULT lassen sondern direkt die Soundkarte auswählen bzw. dort hinterlegen,


    lg

    Markus