Sim Skunk Works Starfighter und Probleme mit dem NASAR (Radar)

  • Moin,


    fliegt jemand den neuen Einsitzer Starfighter F104G von Sim Skunk Works?


    Ich habe Probleme, das Radar anzubekommen. Wie im Dokument beschrieben, starte ich auf dem PC das Programm WebSimMSFS.icon.exe, dass ich im Community-Verzeichnis unter .\simskunkworks-aircraft-frf104g\html_ui\Pages\VCockpit\Instruments\NavSystems\SSW gefunden habe. Und tatsächlich verschwindet im NASAR das Wörtchen "Offline", aber trotzdem kann ich sonst nichts im Radar erkennen... egal, welchen Modus ich einstelle.


    Dann noch eine Verständnisfrage: ich komme kaum über Mach 1.0, auch auf FL400. Habe es jetzt - mit Nachbrenner - auf diversen Höhen versucht, aber mehr als 1.0 ist nicht drin. Auch komisch: die Nadel geht runter auf 250 knots, aber die Machzahl geht hoch? Ist das ein Fehler oder ein Feature?


    Viele Grüße

    Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603