GSX und AIG-Traffic - Visibilty Conflict

  • Ich habe leider derzeit häufiger das Problem, dass wenn ich beide Tools lade, die Programme nicht alle visuellen Darstellungen laden. D.h. die Flugeuge sind gar nicht zu sehen, obwohl sie im AIGTech - Traffic Controller angezeigt werden und bei GSX fehlen Fahrzeuge. Man hört jedoch die Sounds.


    An die Insider. Sind diese Probleme bekannt? Muss ja anscheinend einen Konflikt zwischen den Tools geben? Das Problem bekomme ich leider auch nicht gelöst, wenn ich die Tool schließen. Nur wenn ich den Sim komplett neu lade, kann ich das Glück haben, dass beides optisch auch korrekt dargestellt wird. Sehr unbefriedigend.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009