Nach WU 11/Beta 1.27.21.0 keine "handcrafted Airports" und Aktivitäten in Canada

  • Guten Abend zusammen,


    ich nutze die Beta Version (die aktuelle 1.27.21.0) des MSFS und hab heute durch Zufall festgestellt, dass irgendetwas schiefgelaufen ist.

    Vor ein paar Tagen hatte ich ein Update (vermutlich WU11) heruntergeladen und dacht nun, dass ich auf dem neuensten Stand war ?( .

    Es heißt ja auch, wer im neuesten Beta unterwegs ist, bekommt kein weiteres Update, da alles auf dem Stand des WU 11 ist!

    Aber offensichtlich nicht, ich habe keine neuen Aktivitäten im Menü und habe mir mal die fünf Airports des WU 11 angesehen und es sind alle noch default.

    Weder in der XBox App noch im Microsoftstore sind noch Hinweise auf ein fälliges Update enthalten.

    Kann mir jemand einen Rat geben, wo der Fehler liegt, bzw. was ich evt. vergessen habe?!


    Vielen Dank

    Joachim