KuMi am 29.07.2009 - LFTH

  • WAS für ein geiler KuMi !!! so ein tolles ATC .... Mann Mann Mann !! Tomas Ferezou, was für ein toller Controller, absolut GENIAL !!!


    Glückwunsch Rainer zum Geburtstag, Glückwunsch Miguel zum "Sieg". Next DEsti, pls.


    Und das schönste an dem ganzen KuMi...mein FLUSI läuft wieder wie SAU !!!

  • Hier die Zeiten


    FPO294 2148
    GWG022 2152
    PRY161 2154
    WOA9722 2158
    USF712 2200---->Glückwunsch
    DLH177 2202
    ESH259 2204
    UAL7765 2206
    CFG14X 2209
    GAF310 2210
    DGF2312 2213
    ECHHF 2216
    WOA445 2217
    BER1368 2220
    GWI297 2223----> G/A
    HLX336 2226
    SVA528 2227
    N723PE 2232
    GWI297 2234--------> Mahlzeit ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    WOW! KuMi rockt! Ihr habt glaube ich einen Süchtigen mehr!
    Ich hatte von Leipzig bis LFTH mit nur einer kleinen Unterbrechung durchgehend ATC, der Controller in Marseille war einsame Spitze, das muss man gar nicht diskutieren! Genial! Zwar war es Anfangs schwer, meine Maschine in des Cpntrollers Flow zu bekommen, aber war ich mal drin, kam jede Anweisung genau richtig!
    RESPEKT!
    Schade nur, dass ich nicht mitbekommen habe, dass das ILS nur nach einem Update funktioniert. Ich hatte erst vermutet, Herr Hahn von der Bahn hat, da er als Erster gelandet war, hatte das ILS umgemäht! ;)


    War echt klasse! Leider bin ich nächste Woche Zelten, aber in zwei Wochen fliege ich sicher wieder mit!


    Liebe Grüße,


    der Julius


  • Nun ja Julius, ich bin dafür bekannt, das ich alles ummähe, seit März diesen Jahres auch gern mit nem Rollator *schaf* , neuerdings schaff ich auch ne Punktlandung :D da muss ich aber auf die Knöpfchendrücker und CTD-Lander aufpassen :bad: aber sonst geht es mir gut! :zunge: :clapping: :dance:

  • Glückwunsch an Miguel - hatte gestern spontan besuch bekommen.


    Franzosen-ATC war wirklich soooo gut ? Da bin ich etwas überrascht ;)


    LG aus :flagge1:

  • Ich kann mich nur anschließen:


    FirstClass ATC! Und das in Frankreisch... :thumbup:


    Und ich hatte das mit dem ILS auch überlesen und mußte einen schönn langen Visual machen...zum Glück wußte mein ND wenigstens, wo in etwa der Airport sein sollte... :D


    Ach ja: sorry das ich gestern mal nicht fürs Finalpic da war, aber wir hatten nebenher Gartenparty und ich mußte wieder zurück zu meinen Gästen.. ;(

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford