Unterstützer gesucht

  • Hallo liebe Eulen!


    Nach langer Abstinenz melde ich mich wieder zurück.

    Und das mit einem recht nervigen Problem. Wir haben so tolle Flieger in XPL, P3D, MSFS, ... aber wie das so in der Realität ist - hier zählt der Kommerz. Schöne (nun) Exoten wie der A310, A340, die Classic-Boeings, ... pustekuchen. Gleichzeitig möchte ich ein möglichst nachvollziehbares Erlebnis haben.

    Das führt mich zu folgendem: Habe doch tatsächlich vor, eine Lufthansa VA zu gründen. Das langatmige Gestöhne höre ich jetzt schon. Nein - mir schwebt eine Lufthansa anno 2003 vor. Und hier kommt ihr ins Spiel: Ich suche tatkräftige Helfer, welche bei der Organisation und Durchführung helfen. Besonders die Recherche ist eine komplexe Angelegenheit. Gleichzeitig hatte die Lufthansa 2003 sehr interessante Flugzeugmuster im Programm.


    Hat jemand (möglichst Ü18) Zeit, Lust, Motivation und ggf. sogar Expertise zum Unterstützen, Strecken anlegen, Flieger anlegen, hoffen auf positive Resonanz, ...?


    Viele Grüße

    Larynx