Update für Flughafen Essen/Mülheim

  • Moin zusammen!


    Für den Flughafen Essen/Mülheim gibt es ein neues Update: Flughafen Essen/Mülheim V104

    Änderungen

    - Animiertes Prallluftschiff separiert

    - Kollisionseigenschaften von allen Gebäuden entfernt

    - Emissive.- und dynamische Lichter überarbeitet

    - PBR Materialeigenschaften der Gebäude überarbeitet

    - Hubschrauberlandeplatz hinzugefügt

    - Beacon Licht am Tower hinzugefügt

    - Ruhrtalbrücke Terrain angepasst


    Größtenteils wurde in diesem Update die Bildlaufzahl verbessert und zwar dadurch, das die Kollisionsabfrage bei allen Objekten und Gebäuden entfernt wurde. Das animierte Prallluftschiff ist nun in einer einzelnen BGL Datei hinterlegt. So kann man das Prallluftschiff deaktivieren und es lassen sich einige wenige FPS einsparen. Am Tower ist nun ein neues Asobo Beacon Licht angefügt worden.


    h145_airport_edle.jpg