MSFS und live traffic

  • Guten Morgen,
    Hier meldet sich mal wer aus der Versenkung zurück.
    Seit einem der letzten Updates habe ich das Problem, dass sich beim MSFS der Live/AI Traffic nicht abstellen lässt, was gerade auf Vatsim nervt.
    Der Schalter ist auf Off, die Density Regler auf null, trotzdem rollt weiter Kraut und Rübenverkehr herum.
    Gibt es da eine Lösung?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • ja

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020