• Hallöchen,


    habt Ihr das schon mal probiert, so geht Zukunft.... :)

    Stellt mal zu Anfang solche Fragen wovon Ihr Ahnung habt oder es glaubt zu wissen, viel Spaß.


    Dein persönlicher Bot

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Ja, das ist schon wahnsinnig wie geil das in deutsch geschrieben wird. Jetzt kenne ich schon seit Jahren Google Übersetzer die einen Mist mehr oder weniger übersetzten und nun so etwas. Also die KI ist schon interessant, lernt ja auch von selbst.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • ChatGPT is at capacity right now
    Get notified when we're back
    Write an acrostic poem about the status of ChatGPT.


    So stelle ich mir die Zukunft vor. Nüscht klappt, weil alle Server überlastet sind. :P

    ja, ab und zu geht es ein wenig langsam, aber das soll nicht das Problem sein :) , vielmehr das Potenzial dahinter. Quasi eine Revolution ...

    Und überhaupt der MSFS ist auch noch nicht fertig ;)

    Also ehrlich, frage mal nach eine Excel Formel, da brauchst Du kein Google und Youtube mehr.


    Edit:

    Mellies , tatsächlich, die Server, da siehst Du was für ein Potenzial dahinter steckt.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin